Hallo,

mein Name ist Kristin Peters
und ich kann von mir sagen, dass Bewegung schon immer mein Leben geprägt hat.

ICH LIEBE ES, IM FLOW ZU SEIN!


Mit 5 Jahren habe ich mit Ballett begonnen, später ging es weiter mit Modern Dance und bereits mit 15 Jahren habe ich meinen ersten Aerobic Kurs für Erwachsene geleitet. 

Mit dem Besuch von verschiedenen Fitnesskursen und -studios in einigen Städten und Ländern habe ich mich in Ausbildung, Studium und Beruf fit gehalten und weiter gebildet.
...und nun seit 11 Jahren praktiziere ich Yoga!   

Yoga kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken! 


Zusammengefasst meine Zertifizierungen und Aus-/Fortbildungen:


aktuell in der Beckenboden Yoga Ausbildung
aktuell in der 840h (RYS) Yogalehrer Ausbildung

2023: Zertifizierte Prä- und Postnatal Yoga Lehrerin
2022: Zertifizierte 500h Yoga Lehrerin (RYS Yoga Alliance)
2021: Zertifizierte 200h Yoga Lehrerin (RYS Yoga Alliance)
2019: Vinyasa Power Yoga Master Lizenz
2017/2018: Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz


Darüber hinaus:
Bachelor Business Administration & Business Coach



Schau gerne in meinen Kursplan und entdecke 

mein Angebot an Yoga Kursen. 

Folge mir gerne auch auf Instagram: kristin_peters_yoga

Zusammenarbeit mit...

YOGA & MALEREI

Tonja und ich haben zusammen den Workshop Yoga & Malerei entwickelt. Mit der Farbwelt können wir die Wirkungen der Yoga Elemente vertiefen und Kreativität & Spiritualität zusammen führen.
https://www.tonja-damaris-design.com/

Kreisvolkshochschule Peine

Zusammen mit der KVHS Peine habe ich schon unterschiedliche Projekte umgesetzt. Yoga für Radfahrer/innen, One-Day Retreats, Gesundheitstage oder aktuell die Idee von Yoga im Garten... es ist immer was Neues dabei. 

https://www.kvhs-peine.de/

YOGA Ausbildung und Vieles mehr / Patricia Römpke

Zu meiner Ausbilderin und treuen Begleiterin auf meinem Yoga Weg, Patricia Römpke, fühle ich mich sehr verbunden. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich nun Teil Ihrer Yoga Academy bin und eine 30h Yoga Grundstufe anbieten darf.
https://www.patricia-roempke.com/
Zur Ausbildung: Yoga Grundstufe 30h

YOGA Seminare mit BIEK 

Yoga als Stressbewältigung im Beruf & Alltag ist ein Bildungsurlaub des Bergsträßer Institut für ganzheitliche Entspannung & Kommunikation. Hier darf ich Teilnehmer/innen an verschiedenen Orten in Deutschland mit Yoga begleiten.
Weitere Infos: Retreats/Seminare

YOGA im Unternehmen 

Seit 2023 biete ich bei der dima, ein Gebäude-Dienstleister aus meiner Region, Yoga für die Mitabeiter/innen an. Stühle und Tische werden dann zur Seite gerückt und wir genießen eine Auszeit aus dem Büro-Alltag. Infos zum Unternehmen: https://www.dima-gruppe.de/


YOGA FESTIVAL BRAUNSCHWEIG

Am 24. + 25.08.24 ist es wieder soweit: das Yoga Festival Braunschweig findet zum 5. Mal statt, dieses Jahr wieder im Schimmelhof Braunschweig. Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Es gibt ein vielfältiges Programm und die Atmosphäre ist einfach magisch!
https://yoga-festival-braunschweig.de/